Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Rowling, Joanne K.
Titel:Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Beteiligte:Klaus Fritz
Reihe/Zeitschrift:(Harry Potter ; 2)
Verfasserangabe:Joanne K. Rowling ; aus dem englischen von Klaus Fritz
Erschienen:4.Aufl. - Reinbek : Carlsen, 1999. - 351 S.
ISBN13:978-3-551-55168-9
Preis:15,99 Euro
Standort:Jd Row
Interessenkreis:Fantasy
Annotation:Endlich wieder Schule! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich waren: Harry Potter. Doch wie im vergangenen Schuljahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in der Schule. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts von den dunklen Mächten befreien können?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03454299 Europagymnasium Jd Row verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.