Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Mirow, Benedict
Titel:Die Jagd beginnt
Reihe/Zeitschrift:(Die Chroniken von Mistle End ; 2)
Verfasserangabe:Benedict Mirow
Erschienen:5 - Stuttgart : Thienemann, 2021. - 411 S. - Höhe: 210 mm x Breite: 148 mm
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahre ; für Harry Potter Fans ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-522-18572-1
Einband:geb.
Preis:16,00 Euro
Standort:Jd Mir
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 7 ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Die spannende Fortsetzung von "Der Greif erwacht" ist da! Tauche erneut ein in das Refugium der magischen Geschöpfe - Heimat für Hexen, Trolle und viele andere übernatürliche Wesen.Im Mondlicht bemerkte Cedrik einen riesenhaften Schatten auf dem Fluss. Immer in Bewegung, mal groß wie ein Schiff, dann wieder kaum wahrnehmbar zwischen den Nebelschwaden und den Wellen. Doch als er ganz deutlich einen kräftigen Tentakel mit tellergroßen Saugnäpfen aus dem Wasser auftauchen sah, bestätigten sich seine schlimmsten Befürchtungen.„Der Krake! Er ist hier!“

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00072625 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Mir verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.