Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Simon, Andreas
Titel:Die Zukunft in meiner Hand
Beteiligte:Grubing, Timo
Verfasserangabe:Andreas Simon ; Mit Bildern von Timo Grubing
Erschienen:Weinheim : Beltz & Gelberg, 2023. - 109 S.
ISBN13:978-3-407-81308-4
Preis:11,00 Euro
Standort:Jd Sim
Interessenkreis:Computerspiel ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):einfach zu lesen ; leicht zu lesen
Annotation:Eine App, die die Zukunft voraussagt? Was für ein Blödsinn, denkt Jonas - und installiert sie trotzdem. Alles ist besser, als den Aufsatz über "Heldentum" zu schreiben. Und tatsächlich, die App funktioniert - genial! Jetzt sollte Jonas sich sicher sein, wie er Lina ansprechen kann. Doch da funkt sein Kumpel Bäm dazwischen und die App fordert plötzlich eine Gegenleistung. Dieses Chaos muss Jonas erst mal in den Griff kriegen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03510032 Europagymnasium Jd Sim verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.