Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Pichon, Liz
Titel:Zufällig ziemlich witzig
Beteiligte:Kilching, Verena
Titelzusatz:ein Comic-Roman
Reihe/Zeitschrift:(Tom Gates ; 19)
Verfasserangabe:Liz Pichon ; Übersetzung aus dem Englischen Verena Kilchling
Erschienen:Hamburg : Schneider, 2022. - 240 S. - Höhe: 214 x Breite: 151 x Stärke: 24
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren ; für Jungs ; Antolin blaue Kappe
ISBN13:978-3-505-15034-0
Einband:geb.
Preis:12,00 Euro
Interessenkreis:Pubertät ; Antolin ; Antolin Klasse 5 ; Comic-Roman
Schlagwort(e):Comicroman
Annotation:Tom Gates ist nicht zu stoppen! (nicht mal auf einem Bein) Tom hat sich den Knöchel gebrochen und ist von der ersten Minute an mega genervt. Mit diesem Gips kann man wirklich überhaupt nichts machen! Aber wenn das Bein stillstehen muss, tut es der Kopf noch lange nicht. Tom fängt sofort an, sich lustige Sachen auszudenken: So bald wie möglich will er zusammen mit Norman eine Geheimsprache erfinden. Und seine Freunde auf seinen Krücken laufen lassen. Aber eine Sache ist mit Gips wirklich fast unmöglich: Wie kommt er bloß möglichst schnell an einen Karamell-Donut aus der neuen Bäckerei?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00072175 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jd Pic verfügbar
 Reservieren
03497029 Europagymnasium Jd Pic verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.