Jugendsachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Pauli, Lorenz ; Schärer, Kathrin
Titel:Pippilothek???
Titelzusatz:e. Bibliothek wirkt Wunder
Erschienen:Zürich : Atlantis, 2011. - [26 S.] : farb. Ill. ; 24,5 cm
Fußnote:empfohlen ab 5 Jahren
ISBN13:978-3-7152-0620-2
Einband:14,90 ; geb
Preis:14,90 Euro
Standort:Jb Pau
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Der Fuchs jagt der Maus hinterher, durchs Kellerfenster, um die Ecke, durch einen engen Gang. Und dann stehen die beiden plötzlich zwischen vielen Regalen und noch mehr Büchern. Das ist eine Bibliothek«, erklärt die Maus. Pippi … was?«, fragt der Fuchs. Doch dann findet er Gefallen an den Büchern - auch wenn er lesen lernen muss. Ausgerechnet ein Huhn hilft ihm dabei! Ob es um Hühnerknochen oder Zaubersprüche geht, in der Bibliothek findet jeder etwas. Und inmitten der Bücher versöhnen sich gar Fuchs und Huhn.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00036970 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jb Pau verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.