Comic

Status
verfügbar

Zweigstelle
Schulzentrum Horrem/Sindorf
Autor:Toriyama, Akira
Titel:Der Gestaltenwechsler
Reihe/Zeitschrift:(Dragon Ball ; 24)
Verfasserangabe:Akira Toriyama
Erschienen:12. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2001. - 179 S. - Höhe: 175 x Breite: 115 x Stärke: 14, Gewicht: 145
Fußnote:empfohlen ab 10 Jahren
ISBN13:978-3-551-73564-5
Einband:kt.
Preis:6,50 Euro
Interessenkreis:Comic
Annotation:Endlich trifft Son-Goku auf Namek ein und nimmt den Kampf mit dem Ginyu-Sonderkommando auf. Seine Kampfkraft ist mittlerweile so groß, dass Vegeta vermutet, er sei der Super-Saiyajin aus einer alten Legende. Doch Ginyu, der Anführer des Sonderkommandos, hält eine böse Überraschung für Son-Goku bereit...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00067065 Schulzentrum Horrem/Sindorf Jm verfügbar
 Reservieren
03499245 Europagymnasium Jm Tor verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.