Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Europagymnasium
Autor:Kishimoto, Masashi
Titel:Naruto 4
Beteiligte:Tsuji, Miyuki
Einheitssachtitel:Naruto
Reihe/Zeitschrift:(Naruto ; 4)
Verfasserangabe:Masashi Kishimoto ; aus dem Japanischen von Miyuki Tsuji
Erschienen:18 - Hamburg : Carlsen, 2021. - 176 S.
ISBN13:978-3-551-76254-2
Preis:6,50 Euro
Standort:Jm Kis
Interessenkreis:Manga ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Ninja ; Ninjaweltkrieg ; Manga
Annotation:Naruto und seine Teamkollegen Sakura und Sasuke kämpfen zusammen mit ihrem Meister Kakashi im Wellen-Reich darum, den Brückenbauer Tazuna und seine Familie vor Gatos angeheuerten Schlägern zu schützen. Als Sasuke im Kampf lebensgefährlich verletzt wird, steht Naruto vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens. Wie weit wird er gehen, um seine Freunde zu schützen? Und hat er das Zeug dazu, ein Held zu sein?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
03502273 Europagymnasium Jm Kis verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.