Suchen

Weitere Kataloge und Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 6 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Leberkäsjunkie
Teil 6

ein Eberhoferkrimi
München : EuroVideo Medien , 2020 - 1 DVD-Video (93 Minuten) : 14,99 EUR

Stress auf der ganzen Linie für den Eberhofer Franz: Die Susi lässt ihn seinen Filius nur in den Besuchszeiten sehen und der Doktor schlägt wegen der Cholesterinwerte Alarm - Schluss soll jetzt sei...
[mehr]  |  Zugang: 21.01.2020
Stadtbibliothek Karlstadt
Spannung 

DVD
04928975

verfügbar
Sauerkrautkoma
Teil 5

ein Eberhoferkrimi
München : Constantin Film , 2019 - 1 DVD-Video (93 Minuten) : 14,99 EUR

Der Eberhofer Franz wird aufgrund hervorragender Kriminalarbeit von Niederkaltenkirchen nach München versetzt. Als der Papa mit seinem Admiral zu Besuch kommt, wird der Wagen geklaut. Doch richtige...
[mehr]  |  Zugang: 01.03.2019
Stadtbibliothek Karlstadt
Spannung 

DVD
04928085

verfügbar
Grießnockerlaffäre
Teil 4

ein Eberhoferkrimi
Geiselgasteig : EuroVideo Medien , 2018 - 1 DVD (95 Minuten) : 15,99 EUR

Franz Eberhofer ist Polizist in Niederbayern. Sein Vorgesetzter Barschl wird tot aufgefunden: erstochen mit dem Hirschfänger von Franz. Doch als wäre das nicht genug, waren die beiden auch noch Erz...
[mehr]  |  Zugang: 09.02.2018
Stadtbibliothek Karlstadt
Spannung 

DVD
04926650

verfügbar
Schweinskopf al dente
Teil 3

ein Eberhoferkrimi
Geiselgasteig : Euro Video Medien , 2017 - 1 DVD (91, 26 Min.) : 12,99 EUR

Dr. Küster, der zu 15 Jahren Haft wegen Mordes verurteilt wurde, ist aus dem Gefängnis entflohen und muss rasch wieder dingfest gemacht werden. Obwohl ihm Franz Eberhofer bereits auf der Spur ist, ...
[mehr]  |  Zugang: 25.02.2017
Stadtbibliothek Karlstadt
Spannung 

DVD
04925395

verfügbar
Winterkartoffelknödel
Teil 2

ein Eberhoferkrimi
Geiselgasteig : EuroVideo , [2015] - 1 DVD (92, 45 Min.) : 15,95 EUR

Franz Eberhofer hat einen ruhigen Posten als Dorfpolizist in der niederbayerischen Provinz. Doch der Fall der Neuhofer-Familie bringt Unruhe in sein Leben: Vater, Mutter und ein Sohn sind unter mer...
[mehr]  |  Zugang: 21.05.2015
Stadtbibliothek Karlstadt
Spannung 

DVD
04922140

verfügbar
Dampfnudelblues
Teil 1

ein Eberhoferkrimi
[Eisingen] : KNM Home Entertainment , 2013 - 1 DVD (87, 40 Min.) : 15,95 EUR

[mehr]  |  Zugang: 05.02.2014
Stadtbibliothek Karlstadt
Spannung 

DVD
04920341

verfügbar

 

Hier finden Sie einige Anregungen. Klicken Sie ganz einfach auf die Suchanfrage:

Urlaub bei uns in der Region

Regionalkrimis

Alles rund um den Garten

Gemeinsam kochen!

Bücher zum Vorlesen

Spannende Filme

Tonies

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.