Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Carter, Aimée
Titel:Animox - Das Heulen der Wölfe
Titelzusatz:Band 1
Reihe/Zeitschrift:(Animox ; Band 1)
Verfasserangabe:Aimee Carter
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2016
Fußnote:Aus dem Amerikanischen
ISBN13:978-3-7891-4623-7
Interessenkreis:Jugend ; Antolin Klasse 6
Annotation:Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des Beast King ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
04472112 JuBu FAN CAR 10.01.2024 verfügbar
04416680 JuBu FAN CAR 13.11.2017 verfügbar

In meinem Konto anmelden.