Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Goethe, Johann Wolfgang von
Der Zauberlehrling

(Poesie für Kinder)
Berlin : Kindermann , 2019 - 8. Auflage - 45 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-934029-25-5

Klappentext: „Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los ...“ Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom frechen Zauberlehrling, der hinter dem Rücken seines Meisters die Besen tanzen lässt ...
[mehr]  |  Zugang: 06.05.2020
Kinderbuchabteilung
Kinderbuch
Gedichte + Reime

Kinderbücher
1465354

verfügbar
Goethe, Johann Wolfgang von
Faust - nach Johann Wolfgang Goethe

neu erzählt von Barbara Kindermann
(Weltliteratur für Kinder)
Berlin : Kindermann , 2002 - 36 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-934029-10-1

Klappentext: Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Mephisto, der versucht, Doktor Faust die Seele abzuhandeln! Aber wie lautet noch gleich die berühmte Gretchenfrage, was war des Pudels Kern und ...
[mehr]  |  Zugang: 23.06.2022
Kinderbuchabteilung
Kinderbuch
Gedichte + Reime

Kinderbücher
1471891

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.