Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,58 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Puls, Ole
Herr Hüpf lernt fliegen
Freiburg im Breisgau [und andere] : Herder , 2022 - [ohne Zählung] : 15,00 EUR ISBN 978-3-451-71701-7

Klappentext: Josh staunt nicht schlecht, als er eines Nachts aufwacht: Sein alter Freund Herr Hüpf scheint zu schweben. Und nicht nur das, er kann auch sprechen. Auf einfühlsame Weise erklärt er J...
[mehr]  |  Zugang: 27.01.2023
Kinderbuchabteilung
Kindersachbuch
Tod

Kinderbücher
1792517

verfügbar
Hartmann, Frank
Der liebe Gott versteckt sich gern
Freiburg im Breisgau [und andere] : Herder , 2021 - [ohne Zählung] : 15,00 EUR ISBN 978-3-451-71279-1

Klappentext: "Wer ist eigentlich Gott?", überlegt Maja. Sie fragt ihre Mama und andere Erwachsene und bekommt von jedem eine andere Antwort. Ganz so einfach scheint es also gar nicht zu sein - ode...
[mehr]  |  Zugang: 12.05.2021
Kinderbuchabteilung
Kindersachbuch
Religion

Kinderbücher
153014X

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.