Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Fröhlich, Anja ; Krause, Patrick ; Nowothnig, Kristina [IllustratorIn]
Titel:Das ultrageheimste Tagebuch der Welt! [04]. Wie mein blöder Bruder die Hauptrolle in meinem Theaterstück spielte ...
Ansetzungstitel:Das ungeheimste Tagebuch der Welt! [04]. Wie mein blöder Bruder die Hauptrolle in meinem Theaterstück spielte ...
Titelzusatz:Band 4
Reihe/Zeitschrift:(Das ultrageheimste Tagebuch der Welt! ; 4)
Verfasserangabe:Anja Fröhlich & Patrick Krause. Mit Illustrationen von Kristina Nowothnig
Erschienen:1. Auflage ; Orginalausgabe - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2022. - Illustrationen
ISBN13:978-3-473-40882-5
Preis:12,99 Euro
Standort:Kinderbuch ab 10 Jahren
Interessenkreis:Lustiges (Kinderbuch ab 10 Jahren) ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Lustiges / Kinderbuch ; Patchworkfamilie / Kinderbuch ; Bruder / Kinderbuch ; Klasse / Kinderbuch ; Schule / Kinderbuch ; Comic / Kinderbuch ; Tagebuch / Kinderbuch ; Antolin 5. Klasse ; Theater / Kinderbuch ; Theaterstück / Kinderbuch
Annotation:Klappentext: Paul: Projektwoche? Das bedeutet in der Regel eine Woche herumdödeln und dann irgendwas abliefern, was danach keine Rolle mehr spielt. Hier ist alles anders! Ich spiele bei der Projektwoche nämlich eine große Rolle: Romeo! Ich dachte immer, das sei eine Automarke... Karline: Genial, ich darf beim Schultheaterprojekt Regie führen! Alles andere als genial: Mein Bruder hat sich eine Hauptrolle unter den Nagel gerissen. Laut seinem "geheimen" Logbuch will er als DJ Romeo auftrumpfen. Da fällt mir doch sicher ein Kostüm mit Strumpfhose für ihn ein!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1778759 Details 10.11.2022 entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.