Bilderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Dubuc, Marianne
Titel:Bär und das Murmeln im Wind
Beteiligte:Teube, Anne [Übnersetzung]
Reihe/Zeitschrift:(Ours et le murmure du vent < dt. >)
Verfasserangabe:Marianne Dubuc
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2022. - 66 ungezählte Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Aus dem Französischen übersetzt
ISBN13:978-3-551-52178-1
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbuch A - E
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Bär / Bilderbuch ; Abenteuer / Bilderbuch ; Veränderung / Bilderbuch ; Aufbruch / Bilderbuch ; Mut / Bilderbuch ; Antolin 2. Klasse
Annotation:Klappentext: Bär hatte ein schönes Haus. Er hatte gute Freunde und ein schönes Leben. Das war früher. Bevor das Murmeln im Wind alles veränderte. Es sagt ihm, dass er fort muss. Dass es Zeit ist aufzubrechen und etwas Neues auszuprobieren. Aber wohin wird der Wind ihn tragen? Eine berührende Geschichte über Aufbruch, Veränderung und Ankommen für Kinder ab 4 Jahren.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1582045 Details 24.02.2022 entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.