Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:Nisi, Sarah
Titel:Ich will dir nah sein
Titelzusatz:Psychothriller
Reihe/Zeitschrift:(btb ; 71891)
Verfasserangabe:Sarah Nisi
Erschienen:1. Auflage, Originalausgabe - München : btb, 2021. - 334 Seiten
ISBN13:978-3-442-71891-7
Preis:13,00 Euro
Standort:Belletristik Nisi
Interessenkreis:Psychothriller (Roman)
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Schlagwort(e):Thriller / Roman ; Psychothriller / Roman ; London / Thriller ; England / Thriller
Annotation:Klappentext: London, Fundbüro des öffentlichen Nahverkehrs. Lester Sharp kümmert sich um herrenlose Fundsachen: Handys, Schlüssel, Portemonnaie - besonders gern um Kleidungsstücke und medizinische Gerätschaften. Er ist auch privat ein Sammler und Sonderling, der sich schwer tut mit Frauen und zwischenmenschlichen Beziehungen. Als er der jungen Erin begegnet, weiß er zunächst nicht, wie er sich verhalten soll - findet aber schon bald eine Möglichkeit, ihr nah zu sein. Näher, als es ihr lieb sein kann ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1536705 Details 23.06.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.