Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:Weir, Andy
Titel:Der Astronaut
Einheitssachtitel:Project Hail Mary < dt. >
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Andy Weir
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - München : Heyne, 2021. - 554 Seiten
Fußnote:Aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN13:978-3-453-32134-2
Preis:16,99 Euro
Standort:Belletristik Weir
Interessenkreis:Science-Fiction (Roman)
Lesemotiv:Eintauchen
Schlagwort(e):Science-Fiction / Roman ; Einsamkeit / Roman ; Abenteuer / Roman ; Raumfahrt / Roman
Annotation:Klappentext: Ryland Grace ist allein in seinem Raumschiff. Neben ihm liegen die Leichen seiner Crew-Mitglieder, doch er kann sich an nichts erinnern. Was ist geschehen? Warum ist er hier? Und wohin fliegt er überhaupt? Erst nach und nach kommen die Erinnerungen zurück - und Ryland Grace begreift: Er ist der einzige Mensch, der den Kollaps der Sonne aufhalten kann.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
153655X Details 23.06.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.