Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Jugendbuchabteilung
Autor:Wekwerth, Rainer ; Thariot
Titel:Pheromon
Titelzusatz:Sie riechen dich
Verfasserangabe:Rainer Wekwerth ; Thariot
Erschienen:5. Auflage - Stuttgart : Planet!, 2019. - 412 Seiten
ISBN13:978-3-522-50553-6
Preis:17,00 Euro
Standort:Jugendbuch ab 13 Jahren
Interessenkreis:science fiction (Jugendbuch ab 13 Jahren) ; Antolin ab Klasse 9
Lesemotiv:Eintauchen
Schlagwort(e):Science-Fiction / Jugendbuch ; Antolin 9. Klasse ; Zukunft / Jugendbuch ; Veränderung / Jugendbuch ; Organisation / Jugendbuch ; Kampf / Jugendbuch ; Schwangerschaft / Jugendbuch ; Hilfe / Jugendbuch ; Zeit / Jugendbuch
Annotation:Klappentext: 2018 Jake ist siebzehn. Spielt gerne Football, ist schlecht in Mathe, steht auf Mädchen. Doch plötzlich ist alles anders: Er kann Gefühle riechen - und nimmt einen seltsamen fremdartigen Geruch wahr, den immer mehr Menschen in seiner Umgebung verströmen. Etwas verändert sich - nicht zum Guten. Das spürt er. 2118 Travis ist Arzt. Jeder Tag ist wie der vorherige. Bis ein Mädchen seine besondere Aufmerksamkeit erregt. Lee. Sie ist schwanger und scheint durcheinander. Als er ihr helfen will, stößt er auf eine Organisation, die sich klammheimlich über den ganzen Erdball ausgebreitet hat. Sie scheint die Welt verändern zu wollen - nicht zum Guten. Das spürt er. Zwei Leben in unterschiedlichen Zeiten. Aber eine gemeinsame Zukunft, für die es sich zum kämpfen lohnt!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1790325 Details 23.01.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.