Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 4 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gloria Mundi [DVD]
Berlin : Good Movies , 2022 - 1 DVD : 15,99 EUR

Klappentext: Die Luft am Hafen von Marseille ist umsonst. Das ist aber auch das einzige, muss Daniel feststellen, als er nach 20 Jahren aus dem Gefängnis in seine Heimatstadt Marseille zurückkehr...
[mehr]  |  Zugang: 19.01.2023
DVD-Abteilung
DVD Spielfilm

DVD Erwachsene
1789302

verfügbar
Monsieur Claude und sein großes Fest [DVD]
Berlin : Good Movies , 2022 - 1 DVD : 12,99 EUR

Klappentext: Monsieur Claude, der Meister der formvollendeten Zerknirschung, ist zurück! Seit den multikulturellen Hochzeiten seiner vier Töchter sind er und seine Frau Marie zwar gestählte Profi...
[mehr]  |  Zugang: 11.01.2023
DVD-Abteilung
DVD Komödie

DVD Erwachsene
1789660

verfügbar
Das Haus am Meer [DVD]
Berlin : Good Movies , 2020 - 1 DVD : 15,29 EUR

Klappentext: Als ihr Vater schwer erkrankt, kehren Angèle, eine berühmte Theaterschauspielerin (Ariane Ascaride) und Joseph, ein idealistischer Gewerkschaftler (Jean-Pierre Darroussin) in den kle...
[mehr]  |  Zugang: 24.02.2021
DVD-Abteilung
DVD Spielfilm

DVD Erwachsene
1517492

verfügbar
Ex Libris - Die Public Library von New York [DVD]
Berlin : Good Movies , 2019 - 1 DVD : 14,99 EUR

Klappentext: Mit über 51 Millionen Medien ist die New York Public Library eine der größten Bibliotheken der Welt. Doch das 1911 eröffnete Haus ist mehr als ein altehrwürdiges Archiv des Wissens, ...
[mehr]  |  Zugang: 27.03.2019
DVD-Abteilung
DVD Dokumentation

DVD Erwachsene
1700308

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.