Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 3 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Come as you are - Roadtrip ins Leben [DVD]
Hamburg : Edel , 2022 - 1 DVD : 10,99 EUR

Klappentext: Die drei ungleichen Freunde Scotty, Sam und Mo wollen endlich ihre Unschuld verlieren. Obwohl schon weit in den Zwanzigern, hat noch keiner von ihnen mit einer Frau geschlafen. Das P...
[mehr]  |  Zugang: 21.07.2022
DVD-Abteilung
DVD Komödie

DVD Erwachsene
1762064

verfügbar
Agatha Christies Hjerson [DVD]
Hamburg : Edel , 2022 - 2 DVDs : 26,99 EUR

Klappentext: Der exzentrische und brillante Sven Hjerson war einst ein legendärer Profiler. Im Laufe seiner Karriere hatte er durch seine messerscharfe Beobachtungsgabe viele Aufsehen erregende F...
[mehr]  |  Zugang: 12.04.2022
DVD-Abteilung
DVD Serie

DVD Erwachsene
1583033

verfügbar
An Inspector Calls [DVD]
nach dem Theaterstück von J.B. Priestley
Hamburg : Edel , 2019 - 1 DVD : 9,99 EUR

Klappentext: England, 1912: Die wohlhabende Familie Birling feiert eines Abends die Verlobung von Tochter Sheila mit Gerald Croft - eine Ehe, die zwei erfolgreiche Unternehmen zusammenführen wird...
[mehr]  |  Zugang: 16.01.2020
DVD-Abteilung
DVD Krimi

DVD Erwachsene
174166X

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.