Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Hünfeld.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Steinebacher, Hannah
Zauberschweif und der Feuerspiegel

(Lesepiraten)
Bindlach : Loewe Verlag , 2012 - 59 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-7292-4

Zauberschweif und der Feuerspiegel Aufgeregt steht das Einhorn Zauberschweif vor Lara: Ein böser Eiszauberer bedroht das magische Reich Eleanda. Fast das ganze Land hat er schon vereist. Prinzessin...
4.1  Ste

Kinderbuch
00016314

entliehen
(bis 21.06.2024)
Steinebacher, Hannah
Die doppelte Prinzessin Eine Krone für zwei

(Lesetiger Champion)
Bindlach : Scherz , 2010 - 34 S. : 7,90 EUR ISBN 978-3-7855-6703-6

Juwelen, Diamanten, Gold, Seide … Amelie träumt davon, einmal im Leben eine richtige Prinzessin zu sein. Und Prinzessin Emily? Die fände es toll, wie ein ganz normales Mädchen behandelt zu werden. ...
4.1  Ste

Kinderbuch
00000324

entliehen
(bis 17.05.2024)

In meinem Konto anmelden.