Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Hünfeld.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Maar, Paul
Ein Taucheranzug für das Sams

(Lesestarter)
Hamburg : Oetinger , 2019 - 30 S. : 8,00 EUR ISBN 978-3-7891-1103-7

SAMSationell! Das erste Abenteuer vom Sams für Erstleser! Das Sams ist noch nicht lange bei Herrn Taschenbier, und etwas zum Anziehen hat es auch noch nicht. Im Kaufhaus suchen sie nach geeigneten ...
4.1  Maa

Jugendbuch
00039194

verfügbar
Wirbeleit, Patrick
Roboteralarm

(Kiste ; 4)
: Reprodukt , 2016 - 80 S. : 14,00 EUR ISBN 978-3-95640-109-1

In die Schule?! Mattis versteht die Welt nicht mehr, als sein Freund Kiste ihn bittet, ihn einmal dorthin mitzunehmen. Schule ist doch total öde! Noch dazu darf niemand von Kiste erfahren. Als es a...
Comic  Wir

Jugendbuch
00032099

verfügbar

In meinem Konto anmelden.