Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei / Mediothek Homberg (Efze)

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (4,65 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Weber, Susanne
Hase Häppi – Kunterbunt macht glücklich

Ein Bilderbuch über ab 3 Jahren
München : Sportverl. , 2023 - Originalausgabe - Mit fbg. Illustrationen : 14,00 EUR ISBN 978-3-328-30179-0

Dieses Bilderbuch macht glücklich Hase Häppi ist gar nicht froh: Jeden Tag muss er überlegen, was er anziehen soll, mit wem er spielen mag und was es zum Essen gibt. Ratzfatz beschließt Häppi, das...
1 S  Web

Kinder und Jugend
00124075

entliehen
(bis 23.12.2024)
Valentine, Rachel
Prinzessin Riesenmut

Bilderbuch für starke Mädchen ab 4 Jahren - Cover mit Folienprägung
München : Sportverl. , 2021 - Deutsche Erstausgabe - Mit fbg. Illustrationen : 14,00 EUR ISBN 978-3-328-30005-2

Für starke Mädchen. Weil es davon nie genug geben kann. Wie fängt man als Prinzessin einen Riesen? Für den König ist klar: gar nicht. Denn das ist ja wohl eindeutig Rittersache. Aber die Prinzessi...
1  Val

Kinder und Jugend
00121839

verfügbar

In meinem Konto anmelden.