Kinder und Jugend

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei / Mediothek
Autor:Walliams, David
Titel:Die schlimmsten Eltern der Welt
Beteiligte:Münch, Bettina ; Ross, Tony
Verfasserangabe:David Walliams ; Bettina Münch ; Tony Ross
Erschienen:1. Auflage - Reinbek : Rowohlt, 2023. - 308 Seiten - Höhe: 206 x Breite: 157 x Stärke: 24, Gewicht: 749
ISBN13:978-3-499-01031-6
Preis:16,00 Euro
Standort:5.1 Wal
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Gangsta Oma ; lustiges Kinderbuch ; Kinderbücher ; Kinderbuch zum Vorlesen
Annotation:Bist du bereit, die schlimmsten Eltern der Welt kennenzulernen? Klar, viele Eltern sind peinlich – aber sie sind NICHTS im Vergleich zu diesen hier! Da ist PETER PUH, um den man besser einen weiten Bogen macht, weil er so furchtbare Käsefüße hat! Oder PALOMA PRAHL, die etwas zu stolz auf ihre Tochter PUTZI ist! Nicht zu vergessen KEVIN KLOPFER, der seine Tochter KARSTEN genannt hat; oder auch SUPERMUM, die für ihre Kinder am liebsten die Welt retten würde! Aber das größte Pech hat OTTO – denn seine megasuperpeinliche Mutter OTTILIE ORDINARIUS ist auch seine LEHRERIN …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00124585 5.1 Wal verfügbar

In meinem Konto anmelden.