Kinder und Jugend

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei / Mediothek
Autor:Peacock, Lou
Titel:Matti kann schon fast alles
Beteiligte:Pym, Christine
Einheitssachtitel:Toby and the tricky things
Verfasserangabe:Lou Peacock ; Christine Pym
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2019 - Höhe: 276 x Breite: 276, Gewicht: 470
ISBN13:978-3-522-45903-7
Preis:13,00 Euro
Standort:1 Pea
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Bilderbuch ab ; Kinderbuch ab ; Geschwister ; kleine Schwester ; kleiner Bruder
Annotation:Einfühlsames Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Matti ist schon viel größer als seine kleine Schwester Ida, der Mama noch bei allem helfen muss. Nicht mal essen kann die alleine! Aber es gibt ein paar Sachen, bei denen braucht auch Matti Hilfe. Zum Beispiel bei der Jacke mit den vielen Knöpfen oder den Gummistiefeln, bei denen der rechte genau gleich aussieht wie der linke. Aber wenn Mama sich die ganze Zeit um Ida kümmert, was ist dann mit Matti?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00120386 1 Pea verfügbar

In meinem Konto anmelden.