Kinder und Jugend

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei / Mediothek
Autor:Becker, Carola
Titel:Mäc Mief und das Gruselgewusel im Spukschloss
Beteiligte:Krabbe, Ina
Reihe/Zeitschrift:(Mac Mief)
Verfasserangabe:Carola Becker ; Ina Krabbe
Erschienen:Grevenbroich : Südpol, 2018. - 92 Seiten, 44 - Höhe: 210 x Breite: 148
ISBN13:978-3-943086-55-3
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 Beck
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Antolin ; Detektiv ; Erstlesebuch ; Erstleser ; Freundschaft
Annotation:Gruselspuk für Mäc Mief-Fans: Da kräuselt sich die Schafwolle! Mäc Mief hat doch glatt den schlimmsten Tag des Jahres vergessen: den Tag der Schafschur! Sogar sein Lieblingsmensch Finn kann ihm da nicht helfen. Ihm bleibt nur eins – er muss sich verstecken! Mäc Miefs Flucht wird zu einem haarsträubenden Abenteuer: Als plötzlich ein Gewitter aufkommt und er in einem alten Schloss Unterschlupf sucht, spukt es dort gewaltig ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00120543 4.1 Beck entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.