Kinder und Jugend

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.04.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei / Mediothek
Autor:Rakowitz, Bettina
Titel:König Pups
Beteiligte Urheber:Kampenwand Verlag
Titelzusatz:Lustiges Kinderbuch übers Pupsen, das Groß und Klein zum Lachen bringt
Verfasserangabe:Bettina Rakowitz ; Kampenwand Verlag
Erschienen:Erstauflage - Deutschland, Österreich, Schweiz, 2020. - 28 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 254
ISBN13:978-3-947738-03-8
Preis:12,85 Euro
Standort:1 Rak
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Buch ; Erstleser ; Geschichte ; Jahre ; Junge
Annotation:Der arme König schämt sich so sehr: Ständig muss er pupsen! Und wo immer er ist, stinkt es ganz fürchterlich. Sein Hofstaat hat zahlreiche Ratschläge, wie der König sein Leiden loswerden könne, aber alle Versuche scheitern kläglich. Schließlich zieht sich der König kummervoll in seine Burg zurück. Doch schon bald soll sich ihm die Gelegenheit bieten, wahren Heldenmut zu beweisen ? Eine bunt illustrierte Geschichte in Reimen voller Humor, die das Pupsen hochleben lässt!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00121292 1 Rak entliehen
(bis 15.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.