Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
MacKee, David
Elmar

(Entdecken - Erzählen - Begreifen : Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater)
München : Don Bosco , 2020 - 16 Bildkarten : 16,00 EUR

Elmar ist kein gewöhnlicher Elefant: Statt grau ist er bunt kariert. Normalerweise macht ihm das nichts aus. Aber eines Abends kommt er auf die Idee, so sein zu wollen wie alle anderen Elefanten. A...
[mehr]  |  Zugang: 03.11.2020

Kamishibai-Bildkarten
20582234

verfügbar
MacKee, David
Elmar und die Nilpferde
Stuttgart : Thienemann , 2019 - 32 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-522-45916-7

Eines Tages baden plötzlich Nilpferde in dem Fluss, in dem sonst nur die Elefanten baden. Die Elefanten sind empört! Elmar aber hört sich an, was die Nilpferde zu erzählen haben, und erfährt, das...
[mehr]  |  Zugang: 19.12.2019

Kinder- und Jugendbücher
20009494

entliehen
(bis 30.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.