Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,49 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Carle, Eric
Die kleine Maus sucht einen Freund

Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
(Kamishibai Bildkartenset. Entdecken. Erzählen. Begreifen.)
München : DonBosco , 2017 - 12 Bildkarten : 17,95 EUR ISBN 426-0-17-951458-6

Einen Freund zu finden, das ist gar nicht so leicht. Das weiß auch die kleine Maus. Sie läuft von Tier zu Tier und fragt "Willst du mein Freund sein?" Das braune Pferd sagt "Nein!", das grüne Kroko...
[mehr]  |  Zugang: 07.02.2018

Kamishibai-Bildkarten
20520841

verfügbar
Carle, Eric
Die kleine Raupe Nimmersatt

Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
(Kamishibai Bildkartenset. Entdecken. Erzählen. Begreifen.)
München : Don Bosco , 2017 - 15 Bildkarten : 14,95 EUR ISBN 426-0-17-951420-3

Wer kennt das nicht, dieses wilde Durcheinander im Bauch, das die kleine Raupe in sich hineinschaufelte. Der Anfang ist noch richtig gesund. "Am Montag fraß sie sich durch einen Apfel. Aber satt wa...
[mehr]  |  Zugang: 11.10.2017
1.0  CAR

Kamishibai-Bildkarten
20509550

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.