Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Öffentliche Bücherei
Autor:Welzer, Harald
Titel:Alles könnte anders sein
Titelzusatz:eine Gesellschaftsutopie für freie Menschen
Verfasserangabe:Harald Welzer
Erschienen:3. Auflage - Frankfurt am Main : S. FISCHER, 2019. - 319 Seiten
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger)
ISBN13:978-3-10-397401-0
Preis:22,00 Euro
Standort:Ga WEL WEL
Schlagwort(e):Gesellschaft ; Zukunft
Annotation:Erfrischend und Mut machend zeigt Welzer: Die vielbeschworene "Alternativlosigkeit" ist in Wahrheitnur Phantasielosigkeit. Wir haben auch schon viel erreicht, auf das man aufbauen kann. Es ist nur vergessen worden beziehungsweise von andere Prioritäten verdrängt. Es kann tatsächlich alles anders sein. Man braucht nur eine Vorstellung davon, wie es sein sollte. Und man muss es machen. Die Belohnung: eine lebenswerte Zukunft, auf die wir uns freuen können.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
46056519 Details 06.05.2019 verfügbar

In meinem Konto anmelden.