Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Kinder- und Jugendbücherei
Autor:Szesny, Susanne
Titel:Mama, Papa, Oma und Opa
Beteiligte:Erne, Andrea:
Reihe/Zeitschrift:(Wieso? Weshalb? Warum? : Junior ; 39)
Verfasserangabe:Illustration: Susanne Szesny ; Text: Andrea Erne
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, 2020. - 16 ungezählte Seiten : Illustrationen
Fußnote:Sprache: Deutsch (ger). - Umschlagtitel. - Dicke Pappe. - Spiralbindung innen. - Mit vielen Klappen
ISBN13:978-3-473-32966-3
Preis:9,99 Euro
Standort:4.3 Gc SZE SZE
Schlagwort(e):Familie ; Kindersachbuch
Annotation:Was gibt es Wichtigeres als die Familie? Sie spendet Geborgenheit, Trost und Sicherheit. Die Kinder erfahren hier, wer alles zur Familie gehört: Warum habe ich mehrere Omas und Opas? Wer ist meine Tante, wer mein Onkel? Und was passiert, wenn ein Geschwisterchen dazukommt?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
46059839 Details 08.02.2021 verfügbar

In meinem Konto anmelden.