Kinderliteratur

Status
in Einarbeitung

Zweigstelle
Hauptstelle
Autor:iCrimax
Titel:Kopfüber in die Pixelwelt
Beteiligte:Frank, Fionna ; Bláha, Marek
Verfasserangabe:iCrimax ; Text: iCrimax, Fionna Frank ; Umschlaggestaltung, Illustrationen: Marek Bláha
Erschienen:Originalausgabe, 1. Auflage - München : riva, 2023. - 190 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß - 22 cm
ISBN13:978-3-96775-113-0
EAN:9783967751130
Einband:Festeinband
Preis:15,00 Euro
Standort:
Interessenkreis:Cool-Chaos-Katastrophen ; Gaming ; Antolin Klasse 6
Annotation:Eigentlich wollte Max nach seinem Abenteuer in einem Computerspiel, in das er reingestolpert ist, erst einmal ein wenig zur Ruhe kommen. Doch nichts da! Von den Straßen des Spieles Los Carros ging es direkt in die Welt des nächsten PC-Games: In das MINECRAFT-Universum! "iCrimax Adventures" Band 2. A

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
000917177143 Hauptstelle
in Einarbeitung
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.