Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Große Kinderwelt
Autor:Herzog, Katharina
Titel:Das verbotene Buch
Beteiligte:Kranich, Nathalie [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Finsterwelt)
Verfasserangabe:Katharina Herzog ; mit Vignetten von Nathalie Kranich
Erschienen:Originalausgabe, 1. Auflage - Hamburg : Dressler Verlag, 2023. - 251 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß - 22 cm
ISBN13:978-3-7513-0086-5
EAN:9783751300865
Einband:Festeinband
Preis:14,00 Euro
Standort:Fantastisch Herz
Interessenkreis:Fantastisches ; Buchdurst 2023 ; Antolin Klasse 6 ; Fantastisch
Schlagwort(e):Märchengestalt ; Internat
Annotation:In ein Internat für Kinder aus Märchenfamilien zu gehen, ist nicht so toll wie es klingt, wenn man vom Froschkönig abstammt. Es ist schon schwierig genug, 12 zu sein, aber sich unkontrolliert in einen Frosch zu verwandeln, ist noch viel schlimmer! Und das passiert Leonie ausgerechnet vor Tristan!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103454694143 Hauptstelle Details
verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.