Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Große Kinderwelt
Autor:Matthes, Silas
Titel:Daumen runter für Dislike-Disser
Reihe/Zeitschrift:(Ralf-Tube ; Band 2)
Verfasserangabe:Silas Matthes ; mit Illustrationen vom Illustrationsbüro Müller-Wegner
Erschienen:Originalausgabe, 1. Auflage - Hamburg : Dressler Verlag, 2022. - 158 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß - 22 cm
ISBN13:978-3-7513-0040-7
EAN:9783751300407
Einband:fest gebunden
Preis:13,00 Euro
Standort:Lustig Matt
Interessenkreis:Cool-Chaos-Katastrophen ; Antolin Klasse 6 ; Lustig
Annotation:Band 2 um Ralf-Tube: Ralf braucht unbedingt noch mehr Likes für seine Videos, er schafft es einfach nicht, Mia ins Kino einzuladen und erhofft sich davon einen Booster. Er dreht ein neues Video und failt damit total! Eine Dislike-Army hat sich auf ihn eingeschossen! Was tun? Für Youtube-Fans ab 10.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103388676143 Hauptstelle Details
verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.