Sachliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Sachmedien
Autor:Filatjew, Pawel
Titel:ZOV
Beteiligte:Rajer, Maria
Titelzusatz:der verbotene Bericht : ein russischer Fallschirmjäger packt aus
Verfasserangabe:Pawel Filatjew ; aus dem Russischen von Maria Rajer
Erschienen:2. Auflage - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2022. - 188 Seiten - 21 cm
ISBN13:978-3-455-01614-7
EAN:9783455016147
Einband:Festeinband
Preis:23,00 Euro
Standort:Elp 5 Fila
Schlagwort(e):Sachbuch ; Geschichte ; Ukrainekrieg ; Russland ; Russland-Ukraine-Krieg ; Erfahrungsbericht ; Armee
Annotation:Der russische Elitesoldat Pawel Filatjew war am Überfall auf die Ukraine beteiligt, verlor aber seinen Glauben an eine gerechte Sache angesichts der Kriegsverbrechen, die von der Armeeführung angeordnet wurden. Er entschloss sich, zu desertieren und die Wahrheit über diesen Krieg zu verbreiten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103417617143 Hauptstelle Details
verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.