Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Jugendbibliothek
Autor:Sharif, Gulraiz
Titel:Ey hör mal!
Beteiligte:Blatzheim, Meike [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Hør her'a
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Gulraiz Sharif ; aus dem Norwegischen von Meike Blatzheim und Sarah Onkels
Erschienen:Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage - Zürich : Arctis, 2022. - 205 Seiten - 22 cm
ISBN13:978-3-03880-054-5
EAN:9783038800545
Einband:fest gebunden
Preis:15,00 Euro
Standort:Familie Freunde Shar
Interessenkreis:LGBT ; Familie Freunde ; Buchdurst 2022 ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Norwegen ; Jugend ; Miteinander leben
Annotation:Als sein kleiner Bruder ihm offenbart, dass er sich als Mädchen fühlt, gerät das Leben des fünfzehnjährigen Mahmouds und seiner Familie im Plattenbau-Viertel am Rand von Oslo durcheinander. Aber jede Familie, der das Wohl ihrer Kinder wirklich am Herzen liegt, kann lernen sich zu ändern. Ab 14.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103345457143 Hauptstelle Details
verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.