Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
06.05.2024

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Große Kinderwelt
Autor:Scherz, Oliver
Titel:Sieben Tage Mo
Beteiligte:Waechter, Philip
Verfasserangabe:Oliver Scherz ; mit Bildern von Philip Waechter
Erschienen:3 - Stuttgart : Thienemann, [2023]. - 168 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß - 21 cm
ISBN13:978-3-522-18648-3
EAN:9783522186483
Einband:Festeinband
Preis:16,00 Euro
Standort:Familie Freunde Scher
Interessenkreis:Vorlesewettbewerb ; Behinderung ; Familie ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Zwilling ; Geistige Behinderung ; Verantwortung ; Geschwisterbeziehung
Annotation:Karl und Mo sind Zwillingsbrüder. Mo ist geistig behindert, macht was er will und sagt, was er denkt. Karl passt nach der Schule auf ihn auf, doch das ist manchmal ganz schön viel Arbeit. Als Karl Mo für ein paar Stunden allein lässt, verschwindet dieser plötzlich ... Ab 10.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103528478143 Hauptstelle Details
entliehen
(bis 06.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.