Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Große Kinderwelt
Autor:Wolff, Christina
Titel:Bildspringer
Beteiligte:Prechtel, Florentine [Illustrator]
Titelzusatz:der erste Fall der Van-Gogh-Agency
Verfasserangabe:Christina Wolff ; mit Illustrationen von Florentine Prechtel
Erschienen:1. Auflage - Zürich : Woow Books, 2023. - 251 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß - 21 cm
ISBN13:978-3-96177-121-9
EAN:9783961771219
Einband:Festeinband
Preis:16,00 Euro
Standort:Abenteuer Wolf
Interessenkreis:Abenteuer ; Fantastisches ; Antolin Klasse 5 ; Fantastisch ; Krimi ; Buchdurst 2023
Schlagwort(e):Gemälde ; Diebstahl
Annotation:Vincent ist 13 Jahre alt, lebt mit seiner Mutter im belebten London und sieht wie ein ganz normaler Junge aus. Doch das täuscht! Denn in Wahrheit hat er eine beeindruckende, seltene Gabe: Er kann in Bilder eintauchen. Er konzentriert sich einfach auf das Kunstwerk... und schon ist er drin! Ab 10.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103454777143 Hauptstelle Details
verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.