Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Große Kinderwelt
Autor:Sage, Angie
Titel:Maximilian Flügelschlag
Beteiligte:Segerer, Katrin
Einheitssachtitel:Maximillian Fly
Verfasserangabe:Angie Sage
Erschienen:Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage - Hamburg : Dragonfly, 26.05.2020. - 304 Seiten
ISBN13:978-3-7488-0028-6
EAN:9783748800286
Einband:fest gebunden
Preis:15,00 Euro
Standort:Fantastisch Sage
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ab Klasse 9 ; Fantastisch
Annotation:Maximilian Flügelschlag ist nichts weiter als ein sanftmütiges Wesen, das zufälligerweise aussieht wie eine Küchenschabe. Er möchte beweisen, dass er ein gutes Herz hat. Deshalb lässt er Kaitlin und Jonno, die verzweifelt auf der Suche nach einem Versteck sind, in sein Haus. Was er nicht weiß: Gefährliche Mächte haben es auf seine flügellosen Freunde und das Geheimnis, das sie mit sich tragen, abgesehen ... Ab 11. ET: Mai 2020.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103232931143 Hauptstelle Details
verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.