Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Große Kinderwelt
Autor:Littler, Jamie
Titel:Die Reise beginnt
Beteiligte:Mannchen, Nadine [Übersetzer] ; Littler, Jamie [Illustrator]
Einheitssachtitel:Frostheart
Reihe/Zeitschrift:(Die Legende von Frostherz ; 1)
Verfasserangabe:Jamie Littler ; aus dem Englischen von Nadine Mannchen
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2021. - 445 Seiten. - Illustrationen, schwarz-weiß - 22 cm
ISBN13:978-3-7891-0989-8
EAN:9783789109898
Einband:fest gebunden
Preis:16,00 Euro
Standort:Fantastisch Litt
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 6 ; Fantastisch ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Die Feste Feura liegt einsam in der Schneewüste, abgeschnitten von der Welt durch Monster, die unter dem Schnee lauern. Der Junge Ash wächst dort elternlos auf, von den Bewohnern mit Misstrauen betrachtet, denn sein Vater war ein Klangweber, der mit den Monstern Kontakt aufnehmen konnte. - Ab 9.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103340999143 Hauptstelle Details
verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.