Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Große Kinderwelt
Autor:Sánchez Vegara, María Isabel
Titel:Wolfgang Amadeus Mozart
Beteiligte:Visirin, Lia ; Becker, Svenja
Verfasserangabe:Maria Isabel Sánchez Vegara ; aus dem Englischen von Svenja Becker ; illustriert von Lia Visirin
Erschienen:Erste Auflage - Berlin : Insel Verlag, 2023. - 32 ungezählte Seiten. - teilweise schwarz-weiß - 25 cm
ISBN13:978-3-458-64408-8
EAN:9783458644088
Einband:Festeinband
Preis:15,00 Euro
Standort:Kindersachbuch Biografie
Interessenkreis:Musik ; Antolin Klasse 4 ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Das Wunderkind Mozart lernte mit drei Jahren das Klavierspielen und komponierte mit fünf Jahren sein erstes Stück. Sein Vater reiste mit ihm und seiner Schwester zu den unterschiedlichsten Fürstenhäusern, wo v.a. Mozart für sein Genie bewundert wurde. -Ab 7.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103548032143 Hauptstelle Details
entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.