Kinderliteratur

Status
in Einarbeitung

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Jugendbibliothek
Autor:Silvera, Adam
Titel:Infinity son
Beteiligte:Fliedner, Hanna Christine
Verfasserangabe:Adam Silvera ; aus dem amerikanischen Englisch von Hanna Christine Fliedner
Erschienen:Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage - Zürich : Arctis, 2023. - 365 Seiten - 23 cm
ISBN13:978-3-03880-064-4
EAN:9783038800644
Einband:Festeinband
Preis:22,00 Euro
Standort:Fantastisch Silv
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ab Klasse 9 ; Fantastisch
Schlagwort(e):Bruder ; Zwilling
Annotation:Brighton und Emil (beide 18) sind Brüder. Brighton ist ein Draufgänger und ein Kämpfertyp. Er sehnt sich nach Superkräften, doch es ist sein Bruder, der für eine außergewöhnliche Gabe und für die Unsterblichkeit auserwählt wurde. Ab 13.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103453569143 Hauptstelle Details
in Einarbeitung
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.