Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Große Kinderwelt
Autor:Klose, Petra
Titel:Dinosaurier
Beteiligte:Coulmann, Jennifer
Einheitssachtitel:Dinosaurier
Titelzusatz:mit vielen Klappen : 2-4 Jahre
Reihe/Zeitschrift:(Frag doch mal ... die Maus?! Frag doch mal ... die Maus?!. Erstes Sachwissen)
Verfasserangabe:Text: Petra Klose ; Illustrationen: Jennifer Coulmann
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2021. - 16 ungezählte Seiten. - Illustrationen, farbig - 20 cm
ISBN13:978-3-551-25357-6
EAN:9783551253576
Einband:fest gebunden,
Preis:9,99 Euro
Interessenkreis:Dinosaurier ; Antolin Klasse 3 ; 4.3
Annotation:Die Maus führt durch kleine Leser*innen durch das Thema Dinosaurier. Zahlreiche Klappen und altersgerechte Illustrationen laden zum Entdecken ein. Die bekanntesten Dinos und auch flugfähige Dinosaurier und Meerestiere der Urzeit werden vorgestellt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103327404143 Hauptstelle Details
entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen
103447665143 Hauptstelle Details
entliehen
(bis 21.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.