eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe Verbund Hessen
Download
Autor:Rhue, Morton
Titel:Fame Junkies
Beteiligte:Ganslandt, Katarina
Erschienen:Ravensburger, 2010. - 223 S.
ISBN13:978-3-473-38400-6
EAN:9783473384006
Standort: Rhue
Schlagwort(e):Fotografin ; Stalking ; Jugendbuch
Zusammenfassung:Was ist, wenn ich dir sage, dass ich mal berühmt war²²? Dass ich auf der Straße erkannt wurde²? Dass ich zu Talkshows eingeladen wurde²²? Dass mir eine Zeit lang auf Schritt und Tritt Paparazzi folgten²²? Dass sich alles nur um mich drehte - mich - mich. Kannst du dir das vorstellen²²? Klar kannst du das. Bloß hat das, was du dir vorstellst, leider überhaupt nichts mit der Realität zu tun.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
Onleihe Verbund Hessen  Rhue
online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.