DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Bilder und Töne (DVD)
Titel:Glückskind
Beteiligte:Uhly, Steven ; Verhoeven, Michael ; Janssen, Cornelia ; Lemberg, Jörg ; Knaup, Herbert ; Thieme, Thomas
Reihe/Zeitschrift:(ARD-Video)
Verfasserangabe:nach dem Roman von Steven Uhly. Regie und Drehb.: Michael Verhoeven. Kamera: Cornelia Janssen. Musik: Jörg Lemberg. Darst.: Herbert Knaup ; Thomas Thieme ; Mohammed-Ali Behboudi ...
Erschienen:[Köln] : Alive, 2014. - 1 DVD (90 Min.). - farb.
Bestellnummer:1247337 (Studio Hamburg Enterprises)
EAN:4052912473379
Preis:11,95 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Drama DVD Glück
Interessenkreis:Drama
Schlagwort(e):Drama ; Hanau liest ein Buch
Annotation:Hans D. findet in der Mülltonne vor dem Haus, in dem er wohnt, ein Baby. Er nimmt das kleine Mädchen an sich, rettet ihr das Leben und begreift, dass auch sie sein Leben gerettet hat. Wird Hans Felizia bei sich behalten können, oder kann er einen Weg finden, sein Leben ohne sie zu meistern?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
102630930143 Hauptstelle Details
verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.