Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Große Kinderwelt
Autor:Flechsig, Dorothea
Titel:Fohlen vermisst!
Titelzusatz:mit Hufeisen-Quiz
Reihe/Zeitschrift:(Bibi & Tina. Lesen lernen)
2. Reihe/Zeitschrift:(Lesen lernen wie in der Schule )
3. Reihe/Zeitschrift:(Bibi & Tina )
Verfasserangabe:Dorothea Flechsig
Erschienen:1. Auflage - Stuttgart : Klett Lerntraining, 2023. - 36 Seiten. - Illustrationen, farbig - 23 cm
ISBN13:978-3-12-949726-5
EAN:9783129497265
Einband:Festeinband
Preis:8,00 Euro
Standort:2./3. Klasse Bibi u. Tina
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; 2./3. Klasse ; Pferde ; Antolin Klasse 2
Annotation:Ein betrügerischer Pferdehändler treibt sein Unwesen! Dem Martinshof wird ein Fohlen angeboten, das aber gar nicht da ist. Gleichzeitig erfahren Bibi und Tina, dass ein Fohlen mit seiner Mutter gestohlen wurde. Können Bibi und Tina den Tieren helfen? Für Leseanfänger*innen der 2. Klasse ab 7.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103516598143 Hauptstelle Details
entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.