Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Große Kinderwelt
Autor:Flechsig, Dorothea
Titel:Geheimnisvolle Spuren im Wald
Reihe/Zeitschrift:(Bibi & Tina. 1. Klasse)
2. Reihe/Zeitschrift:(Bibi & Tina )
Verfasserangabe:Dorothea Flechsig
Erschienen:1. Auflage - Stuttgart : Klett Lerntraining, 2023. - 36 Seiten. - Illustrationen, farbig - 23 cm
ISBN13:978-3-12-949732-6
EAN:9783129497326
Einband:Festeinband
Preis:8,00 Euro
Standort:1. Klasse Bibi u. Tina
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin Klasse 1 ; 1. Klasse ; Pferde
Annotation:Bibi und Tina wollen einen Blaubeerkuchen backen und suchen im Wald nach Beeren. Dort stoßen sie auf Essensreste und Pfoten-Abdrücke, die sie zu einem jungen Waschbären führen. Er hat bei Baumfällarbeiten sein Zuhause verloren. Können die Freundinnen helfen? Für Leseanfänger*innen ab 6.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103516600143 Hauptstelle Details
entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.