Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Große Kinderwelt
Autor:Loeffelbein, Christian
Titel:Achtung, Pups-Pillen-Verschwörung
Beteiligte:Renger, Nikolai [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Die Monsterschule)
Verfasserangabe:von Christian Loeffelbein ; mit Illustrationen von Nikolai Renger
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2023. - 123 Seiten. - Illustrationen, farbig - 23 cm
ISBN13:978-3-649-64054-7
EAN:9783649640547
Einband:Festeinband
Preis:14,00 Euro
Standort:Lustig Loef
Interessenkreis:Lustiges ; Lustig ; Monster ; Antolin Klasse 4
Annotation:Als Lukas Eltern auf eine längere Forschungsreise gehen, schicken sie ihren Sohn auf die Schule von Professor Dr. Gregorius Graghul. Doch dort sind weder die Lehrer noch die Schüler Menschen, sondern Monster! - Lustiger (Vor-)Lesespaß!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103542580143 Hauptstelle Details
entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.