Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle
Literaturabteilung
Kleine Kinderwelt
Autor:Hesse, Lena [Künstler]
Titel:Bunt!
Beteiligte:Hesse, Lena ; Vishnevski, Evgeni
Einheitssachtitel:Bunt!
Titelzusatz:Deutsch - Russisch = Raznocvetnyi mir!
Verfasserangabe:Lena Hesse ; Übersetzung ins Russische: Evgeni Vishnevski
Erschienen:[Deutsch-russische Ausgabe] - München : Edition bi:libri, [2021]. - 28 ungezählte Seiten. - farbig - 24x31 cm
ISBN13:978-3-19-819600-7
EAN:9783198196007
Einband:fest gebunden
Preis:17,50 Euro
Standort:Russisch/Deutsch Hess
Interessenkreis:Miteinander leben ; Zweisprachig ; Russisch/Deutsch ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Hund hat es daheim gemütlich. Vor der Welt draußen fürchtet er sich ein bisschen. Sie soll groß und fremd sein. Als er sich nach draußen in die Stadt, in den Wald, ans Meer traut, entdeckt er Erstaunliches. Eine Geschichte in Deutsch und Russisch über Vielfalt mit einer Hör-CD in 9 Sprachen. Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
103402301143 Hauptstelle Details
verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.