Suchen

bis
Die Suche ergab 951 Treffer (0,42 Sek.).
Seite 11 von 96
Bild Beschreibung Standort Medium
Meine Stunden mit Leo
München : EuroVideo , 2022 - 1 DVD-Video (93 min) : 18,99 EUR

Um die in jungen Jahren verpasste Erotik nachzuholen, engagiert eine gerade zur Witwe gewordenen ältere Frau einen Callboy.
1. Stock
Komödie 

Filme
DV01630

verfügbar
Mia and me - Das Geheimnis von Centopia
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2022 - 1 DVD-Video (82 min) : 12,99 EUR

Mia wird durch ihr magisches Armband in die fantastische Welt von Centopia gebracht. Mithilfe eines Einhorns und weiterer Freunde muss sie den bösen Toxor davor hindern, die Lotusinsel mit böser Ma...
1. Stock
Trickfilm 

Filme
DV01623

verfügbar
Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2022 - Collector's Edition - 1 DVD-Video : 12,99 EUR

Gru träumte schon früh davon, ein Superschurke zu werden. Doch als ihn damals die legendäre Gangterbande "Vicious 6" nur auslachen, klaute er ihnen ein magisches Amulett ...
1. Stock
Trickfilm 

Filme
DV01612

entliehen
(bis 06.05.2024)
Monsieur Claude und sein großes Fest
München : EuroVideo , 2022 - 1 DVD-Video (94 min) : 14,99 EUR

Eine multikulturelle Familie feiert den 40. Hochzeitstag von Claude und seiner Frau.
1. Stock
Komödie 

Filme
DV01633

verfügbar
Moonfall
München : Leonine , 2022 - 1 DVD-Video (125 min) : 14,99 EUR

Als der Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen wird und auf die Erde zurast machen sich zwei Astronauten und ein Astro-Experte daran, die Menschheit zu retten.

Filme
DV01589

verfügbar
Morbius
München : Sony Pictures Home Entertainment , 2022 - 1 DVD-Video (100 min) : 13,99 EUR

Dr. Michael Morbius leidet schon sein Leben lang an einer unheilbaren Blutkrankheit. Um ein Heilmittel zu finden experimentiert er mit der DNA von Fledermäusen. Doch das dabei entwickelte Serum ver...

Filme
DV01597

verfügbar
Nope
Berlin : Universal Pictures Germany , 2022 - 1 DVD-Video (125 min) : 13,99 EUR

Die Besitzer einer abgelegenen Pferdefarm entdecken seltsame Erscheinungen am Himmel.

Filme
DV01625

verfügbar
The northman
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2022 - 1 DVD-Video (131 min) : 15,99 EUR

Nach dem Mord an seinem Vater und der Entführung der Mutter flieht der junge Amleth vor seinem Onkel. Doch er schwört Rache...
1. Stock
Abenteuer 

Filme
DV01598

verfügbar
Die Olchis
Willkommen in Schmuddelfing
München : Leonine Distribution , 2022 - 1 DVD-Video (82 min) : 12,99 EUR

Die Olchis sind umgezogen und glauben, das perfekte Heim gefunden zu haben: den Müllberg von Schmuddelfing. Doch die Bürgermeisterin setzt alles daran, dass der Berg verschwindet. Kann die Familie ...
1. Stock
Trickfilm 

Filme
DV01545

Exemplare (2)
verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
DV01545 Details verfügbar
DV01548 Details verfügbar
Percy Jackson
(1) Diebe im Olymp
: Twentieth Century Fox Home Entert. , 2022 - 1 DVD (114 min) ISBN 401-0-232-07529-1

Percy versteht die Welt nicht mehr. Jedes Jahr fliegt er von einer anderen Schule. Ständig passieren ihm seltsame Unfälle. Und jetzt soll er auch noch an dem Tornado schuld sein! Irgendjemand hat e...
1. Stock
Fantasy 

Filme
DV01554

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.