Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Für immer Adaline
: Universum Film GmbH , 2015 : 12,99 EUR

Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert - nicht aber für Adaline Bowman. Es ist 1935 und Adaline 29 Jahre alt, als ihr Leben eine schicksalhafte Wendung erfährt. In einer stürmisc...
1. Stock
Liebe 

Filme
DV01001

verfügbar
Learning to Drive - Fahrstunden fürs Leben
: Koch Media GmbH , 2015 - 86 Minuten : 12,99 EUR

Der New Yorker Literaturkritikerin Wendy reißt es den Boden unter den Füßen weg, als sie nach 21 Jahren Ehe von ihrem Mann verlassen wird. Doch statt sich der Verzweiflung hinzugeben, beschließt We...
1. Stock
Liebe 

Filme
DV00993

verfügbar
Wie schreibt man Liebe?
, 2015 - 102 Minuten : 15,99 EUR ISBN 401-1-9768-9088-1

Drehbuchautor Keith Michaels hatte alles, einen Oscar, Geld und Ruhm. Doch das ist lange her: Nach einigen Flops ist er geschieden, pleite, ohne Aussicht auf neue Aufträge und mitten in einer ausge...
1. Stock
Liebe 

Filme
DV00944

verfügbar
Ahern, Cecelia
Love, Rosie - Für immer vielleicht
: Constantin Film , 2015 - 98 Minuten : 9,99 EUR

Rosie und Alex sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im We...
1. Stock
Liebe 

Filme
DV00990

verfügbar
Fifty Shades of Grey
(1) Geheimes Verlangen
, 2015 - 123 Minuten : 15,99 EUR ISBN 505-3-08-301990-7

Die schüchterne aber attraktive Studentin Anastasia bekommt die Chance, für die Universitätszeitung ein persönliches Interview mit dem Milliardär Christian Grey zu führen. Die unsichere junge Frau ...
1. Stock
Liebe 

Filme
DV00943

entliehen
(bis 11.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.