Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kannawoniwasein!
München : Leonine , 2023 - 1 DVD-Video (91 min) : 14,99 EUR

Finn fährt zum 1. Mal allein mit der Bahn zu seiner Mutter nach Berlin. Doch weil sein Ticket gestohlen wird, sitzt er plötzlich mitten in der Pampa fest. Zum Glück trifft er die abenteuerlustige J...
Präsentations-Turm
Kinderfilm 

aktuelle Filme
DV01723

verfügbar
Lassie - Ein neues Abenteuer
München : Leonine , © 2023 - 1 DVD-Video (88 min) : 14,99 EUR

Flo und seine Hündin Lassie verbringen ihre Ferien auf dem Hof von Tante Cosima in Südtirol. Dort leben sie zusammen mit der Jack-Russell-Hündin Pippa und den Pflegekindern Kleo und Henri. Als auf ...
Präsentations-Turm
Kinderfilm 

aktuelle Filme
DV01718

verfügbar
Mavka - Hüterin des Waldes
Hamburg : WVG Medien , 2023 - 1 DVD-Video (95 min) : 14,99 EUR

In den uralten Wäldern der Ukraine lebt die junge Waldfee Mavka, die zur neuen Hüterin des Waldes ernannt wurde. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung mit einem Menschen verliebt sie sich Hals über...
Präsentations-Turm
Trickfilm 

aktuelle Filme
DV01695

verfügbar
Die Rumba-Therapie
München : EuroVideo , 2023 - 1 DVD-Video (98 min) : 14,99 EUR

Ein Vater versucht die Fehler der Vergangenheit wieder auszubügeln und besucht einen Kurs, den die Tochter als Tanzlehrerin leitet.
Präsentations-Turm
Komödie 

aktuelle Filme
DV01714

verfügbar
Talk to me
Köln : Al!ve , 2023 - 1 DVD-Video (91 min) : 14,99 EUR

Ein Spiel unter Freunden entwickelt sich zum absoluten Horror.
Präsentations-Turm
Grusel Horror Fantastisches 

aktuelle Filme
DV01719

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.